You are currently viewing Tour d’Energie Göttingen 23.04.2023

Tour d’Energie Göttingen 23.04.2023

Zum Saisonauftakt ging es für Cristina und Dennis wieder zur Tour d‘ Energie nach Göttingen.
Als Aufgabe standen 100km und ca. 1200hm auf dem Programm. Bei besten Wetterbedingungen ging es für die insgesamt 1900 Teilnehmer (1750 Männer & 150 Frauen) an den Start. Zum Vorjahr konnten sich Cristina & Dennis sowohl in der Leistung als auch in der Platzierung verbessern. Cristina konnte sich mit einem 34,4er Schnitt in ihrer Altersklasse mit der Silbermedaille belohnen (von 25) und kam insgesamt als achte Frau durchs Ziel. Auch für Dennis lief alles reibungslos. Mit einem flotten 37,4er Schnitt landete er insgesamt auf Platz 142 und in seiner Altersklasse auf Platz 25 (von 389). Beide waren sowohl mit dem Event als auch der Leistung sehr zufrieden und freuen sich schon auf die nächsten Jedermann-Rennen in Eschborn und Köln.

Schreibe einen Kommentar