Seit 2015 richten wir eine eigene RTF aus, unsere RTF durch das Grenzfahrerland. Die große Zustimmung und Annahme der Veranstaltung durch euch hat uns ermutigt, seitdem regelmäßig eine RTF durchzuführen.

In den Jahren 2020 bis 2023 war es uns wegen der Corona Pandemie und den Nachwirkungen nicht möglich, eine ansprechende und unter vernünftigen Rahmenbedingungen stattfindende RTF anbieten zu können.

Für 2024 haben wir aber wieder eine RTF geplant !!! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gemeinsam mit euch die Radtouristik wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis machen können.

Save_the_Date_RTF_2024

Eindrücke bisheriger RTF-Veranstaltungen

Unsere RTF-Strecken (2019)

Zum Download der Strecken rechte Maustaste drücken und „Link speichern unter…“ wählen.

Weitere Details zu den Strecken findest du hier:

Anreise

Start und Ziel unserer RTF:

    Jakob-Frantzen-Halle
    Schiefbahner Straße 10
    47877 Willich

Anreise über die A52

Folgt nach der Abfahrt Willich-Schiefbahn den Hinweisschildern. Diese lotsen euch zum Parkplatz „Schützenplatz“, wo ein Ordner euch einweist. Von dort aus ist die Anfahrt mit dem Rad zum Start ausgeschildert. Die Entfernung beträgt lediglich wenige Minuten mit dem Rad.

Anreise über die A44

…. bitte nicht Willich Münchheide abfahren !!.…

Fahrt bitte bis zum Autobahnkreuz Neersen und da auf die A52 Richtung Düsseldorf. Dann die nächste Abfahrt Willich Schiefbahn abfahren und den Schildern RTF-Start folgen. Diese lotsen euch zum Parkplatz „Schützenplatz“, wo ein Ordner euch einweist. Von dort aus ist die Anfahrt mit dem Rad zum Start ausgeschildert. Die Entfernung beträgt lediglich wenige Minuten mit dem Rad.

Bitte benutzt nicht den Standstreifen der Schiefbahner Straße am Veranstaltungsort als Parkfläche.