You are currently viewing Münsterlandgiro 03.10.2021

Münsterlandgiro 03.10.2021

Regen, Schlamm, Matschschlacht….so die Zusammenfassung unserer Starter Cristina und Dennis nach 89 km und 350 hm an einem eigentlich deutschlandweiten Feiertag.

Für Dennis lief es zunächst alles andere als rund. Ein Platten nach 32 km machte alle Hoffnung auf eine gute Zeit zunichte. Wo war das Begleitfahrzeug, wo blieb das Ersatzrad? Naja, dieser Service blieb dann doch ausschließlich den später startenden Profis vorbehalten. Für Dennis ging es erst nach langen 30 min Wartezeit weiter. Aber Aufgeben war keine Option, das Rennen wurde zu Ende gefahren.

Für Cristina lief es dafür deutlich besser. Und wie es lief….. zweiter Platz in ihrer Altersklasse, siebter Platz bei den Frauen insgesamt. Eine Hammer Leistung. Wir sind unglaublich stolz, eine so starke Fahrerin in unseren Reihen zu haben. Liebe Cristina, das war mega.

Schreibe einen Kommentar