Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer Grenzfahrer
Liebe Sportfreunde, wir freuen uns, euch auf unserer diesjährigen  RTF wieder begrüßen zu dürfen. Unser neuer Standort Schiefbahner Str. 10 an der Jakob – Frantzen – Halle in Willich bietet gute Voraussetzungen für eine hoffentlich gelungene RTF, hat aber leider den Nachteil einer begrenzten Parkplatzkapazität vor Ort. Um euch dennoch eine stressfreie Anfahrt zur Veranstaltung zu ermöglichen, haben wir in Absprache mit der Stadt Willich folgenden Plan entwickelt: Anreise über die A 52: Folgt nach der Abfahrt den Hinweisschildern. Diese lotsen euch zum Parkplatz „Schützenplatz“, wo ein Ordner euch einweist. Von dort aus ist die Anfahrt mit dem Rad zum Start ausgeschildert. Die Entfernung beträgt lediglich wenige Minuten mit dem Rad. Eine Anfahrt vom Parkplatz zum Startbereich ist nur mit dem Rad möglich. Anreise über die A 44 sowie aus dem Umland: Bitte direkt den Startbereich anfahren. Sobald dort die Parkplatzkapazität erreicht ist, kann in der Nähe noch der Parkplatz an der Willicher Kirche (wenige Minuten) sowie sonstige öffentliche Parkflächen genutzt werden. Ein Ordner am Startbereich wird euch einweisen. Bitte benutzt nicht den Standstreifen der Schiefbahner Str. am Veranstaltungsort als Parkfläche. Wir alle versuchen, euch auch diesmal wieder eine schöne RTF zu ermöglichen und freuen uns auf euren Besuch.